Livoris.de

2011-07-07 23:59

Die Zeit rast. Am vorletzten Tag vor dem Ende des Roadtrips haben wir dann die letzten Attraktionen mitgemacht, die noch in unserem City Pass enthalten waren. Wir sind also ins Museum of Modern Art (MoMA), ins Metropolitan Museum of Art und als krönenden Abschluss unseres Aufenthaltes in New York, des Roadtrips insgesamt und überhaupt meines ganzen Jahres in Amerika, sind wir dann auf die Aussichtsplattform des Empire State Buildings. Am nächsten Morgen haben Robyn und ich uns auf dem John F Kennedy Airport verabschiedet. Ihr Flug ging zurück nach San Francisco in Kalifornien, während meiner zurück nach Berlin im alten Europa ging.

Ich werde demnächst noch ein Resümee schreiben und außerdem ein Video des Jahres zusammenschneiden, aber dieser Eintrag markiert nun das Ende meines "California"-Blogs. Vielleicht gibt es ja in Zukunft irgendwann noch mal Gelegenheit, aus meinem Leben hier auf Livoris.de zu berichten, aber im Moment gibt es da nicht viel. Man darf dennoch gespannt sein!


Museum of Modern Art

Metropolitan Museum of Art

Empire State Building

Time Square, Broadway, Hudson River and Lower Manhattan

Central Park, Chrysler Building, Midtown and Lower East Side
© 2014 Christopher Schuster. Drupal theme by Kiwi Themes.